Feel Complete-2.png
Für alle Frauen, die sich nachhaltig vom Emotionalen Essen befreien wollen. 

Du isst, obwohl du nicht hungrig bist. Du isst, obwohl du schon satt bist. Du isst, weil du traurig bist.... 

Emotionales Essen geht über das körperliche Bedürfnis nach Nahrung hinaus. Es ist das Verhalten, wenn wir nicht aufhören können zu essen, obwohl wir bereits satt sind oder wenn wir ganz ohne Hunger essen. Wir essen gegen Stress, damit wir uns besser fühlen, weil wir uns belohnen,… - weil wir nicht anders können.

Langfristig bedingt das Übergewicht oder ein streng kontrolliertes Essverhalten. Üblicherweise versuchen wir dann das Übergewicht oder unser Gewicht mit einer Diät zu regulieren. Damit beginnt der Teufelskreis. Denn eine Diät ist für den Körper nichts anderes als Stress, auf den das Gehirn automatisch mit dem Wunsch nach Zucker reagiert. Wenn aber Diäten genau das Gegenteil dessen bewirken, was wir uns eigentlich wünschen, wie können wir das emotionale Essen stoppen und wieder frei leben? Um dem entgegenzuwirken, gilt es, die zentralen Stressfaktoren an ihren Wurzeln zu packen und herauszufinden wonach wir wirklich hungern. Denn der Hunger ist nur die Sehnsucht nach Erfüllung und der innere Wunsch unsere Gefühle zu fühlen. 

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Du möchtest dich endlich vom emotionalen Essen oder Binge Eating befreien?

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Du bist es Leid noch eine weitere Diät zu machen?

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Du möchtest endlich die Ursache für deine Essanfälle wissen?

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Du möchtest dich endlich selbst lieben?

Dann bist du hier genau richtig!
37950d_71630e1f56784d248f2d35748adaf672~

An welchen Punkt stehst du gerade?

Kopie von Kopie von Ohne Titel-3.png

Egal, welcher Typ du bist - ich habe das richtige Angebot für dich.

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Typ 1: Du bist noch ganz am Anfang. Wahrscheinlich machst du noch eine Diät oder hast es gerade satt dich weiter mit einer Diät zu quälen. Du kennst dich weder mit intuitiver Ernährung aus - noch hast du bereits mögliche Lösungswege gesucht. Keine Sorge. Ich unterstütze dich Schritt für Schritt.

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Typ 2: Du hast dich bereits mit intuitiver Ernährung beschäftigt, aber du kommst nicht in die Umsetzung. Weiterhin interessiert dich, warum du dich nicht annehmen kannst. Ich unterstütze dich bei dir Umsetzung der intuitiven Ernährung und wir schauen deine Glaubenssätze und Blockaden an. 

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Typ 3: Du bist kurz vorm Durchstarten. Die intuitive Ernährung hast du bereits vollkommen integriert, aber hast noch kleine Rückschläge. Für dich heißt es nun dein Gehirn neu zu programmieren und tiefer zu gehen, um deine Ursachen zu analysieren. Mit einer tiefgründigen Bearbeitung deiner Blockaden wirst du dich vollständig befreien.

Design%20ohne%20Titel_edited.png

Typ 4: Du hast dich vollkommen von der Diätmentalität befreit und willst nur noch den Feinschliff. Wir konzentrieren uns bei dir auf deine Seele und deine Potentiale. Mit einer Analyse erkennen wir deinen einzigartigen Seelenweg damit du ein Leben voller Kraft leben kannst.  

ERST DURCH JAHRELANGE ARBEIT MIT MIR UND INTENSIVE AUSBILDUNGEN HABE ICH ES GESCHAFFT MICH ZU BEFREIEN. JETZT KENNE ICH DIE LÖSUNG FÜR MEINE ESSANFÄLLE!

Ich habe die Sehnsucht hinter meinen Hunger verstanden.

 

Denn der Hunger ist nur die Sehnsucht nach Erfüllung und der innere Wunsch unsere Gefühle zu fühlen. Erst wenn wir uns endlich erlauben nach Innen zu schauen und nicht mehr unsere Gefühle verdrängen, gibt es eine reelle Chance auf nachhaltige Befreiung. Bei meinem Coaching gebe ich dir all mein Wissen weiter.  Dann wirst du nicht, wie ich, jahrelang quälen und weiter im Hamsterrad verharren.

Feel Complete ist das ganzheitliche und nachhaltige Coachingkonzept, um dich vom emotionalen Essen oder Binge Eating zu befreien. Hier geht es darum deine Ursachen zu analysieren und deine Probleme an der Wurzel zu packen. Wir finden heraus wonach du wirklich hungerst! Denn der Hunger ist nur die Sehnsucht nach Erfüllung und der innere Wunsch unsere Gefühle zu fühlen.  

Du lernst...

...deine Körpersignale zu hören und deinem Körper wieder zu vertrauen

Durch ständige Diäten haben wir uns darauf konditioniert unseren Körper nicht mehr zu vertrauen. Obwohl wir Hunger hatten, haben wir uns Essen verboten und bei Heißhungerattacken haben wir unser Sättigungsgefühl ignoriert und uns wahrscheinlich übermäßig vollgestopft. Durch die Integration von intuitiven Essen in dein Leben wirst, du Schritt für Schritt wieder ein normales Essverhalten entwickeln.

Intuitives Essen-3.png

...die Ursachen kennen und zu verstehen

Du verstehst nicht nur, warum du emotional isst - sondern auch warum du überhaupt mit einer Diät angefangen hast. Wir schauen uns dein Auslöser an und wir analysieren die Wunden deiner Kindheit.  

Intuitives Essen-4.png

...wie du durch Mentaltraining dein Leben veränderst

durch gezieltes Mentaltraining wirst du endlich das Leben führen, wovon du immer geträumt hast. Positiv denken und Visualisierungen helfen dir deine Ziele zu erreichen und dir ein erfülltes Leben zu manifestieren.

Intuitives Essen-7.png
Intuitives Essen-6.png

...wie du du wieder in deine volle Kraft kommst

Du erkennst die wahre Ursache von Problemen und körperlichen Beschwerden. Du erkennst deinen Seelenweg, um endlich im Einklang mit dir und deinen Leben zu leben. Erschaffe dir ein Leben voller Kraft und komme in Frieden mit dir und deiner Umwelt. (Nach der einzigartigen Lehre von Randolf Schäfer)

...wie du deine Ursachen bearbeitest 

Bei der Ursachenbearbeitung wirst du ein neues Verhalten entwickeln, um zukünftig anders zu handeln. Durch die Arbeit mit deinen inneren Kind wirst du alte Wunden und negative Blockaden heilen. Mit NLP kannst du endlich deine ungewünschten Gewohnheiten ändern, dann bist du endlich frei. Frei von Diäten und all deinen Schmerzen aus deiner Vergangenheit.

Intuitives Essen-5.png
Intuitives Essen-2.png

...wie du mit Emotionen umgehst 

Bei meiner eigenen Entwicklung von Emotionsarbeit wirst du lernen wieder richtig mit Emotionen umzugehen. Statt zu Verdrängen, wirst du deine Gefühle wieder zu lassen. Erst wenn du Emotionen zulässt, können sie wieder fließen. 

KOSTENLOSES KENNENLERN-TELEFONAT
Design%20ohne%20Titel_edited.png

Du bist unsicher, ob Coaching für dich das richtige ist? Ich kann deine Bedenken verstehen. 

 

Daher hier mein Angebot für dich: Lass uns unverbindlich miteinander sprechen! In einem kostenfreien Telefonat von ca. 20 Minuten können wir uns kennenlernen. Du schilderst mir dein Anliegen, deine Wünsche und deine IST-Situationen. Danach entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit für ins Frage kommt. 

Nach dem Telefonat entscheidest du ganz ohne Druck, ob du mit mir arbeiten möchtest oder nicht.

Lächelndes Mädchen

Friederike macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und Authentizität. Sie hat bei mir Themen aus der Tiefe hochgeholt, die ich nun mit ihrer Hilfe aufarbeiten kann. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung.

Ich kam mit einem sehr persönlichen Anliegen zu Frau Rauert und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird ganz toll an die verschiedensten Coaching-Methoden herangeführt und fühlt sich allzeit gut aufgehoben. Frau Rauert besitzt die Begabung, sich sehr gut in eine andere Person hineinzuversetzen. Ich gehe aus jeder ihrer Sitzungen mit einem strahlen auf dem Gesicht! Tausend Dank!

Mädchen Porträt

Friederike nimmt sich viel Zeit für Ihre Coachees, sie hört aufrichtig zu, ermutigt und überlegt sich sorgfältig welche Methode für einen hilfreich ist. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Tools, Methoden und Hilfestellungen, die sie den Bedürfnissen entsprechend anwendet. Ich habe mit Friederike viel über mich und das emotionale Essen gelernt, ich habe mich verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich stets Zeit genommen mich zu beraten und zu unterstützen - auch außerhalb der Coaching Sessions. Ich kann Friederike jedem empfehlen, der mehr über sich und sein Essverhalten lernen will. Sie ist ein toller Coach und Begleiter auf dieser Reise. :)

Kundenstimmen