Stille deinen Seelenhunger

Finde in den 2-tägigen Workshop heraus, weshalb deine Essanfälle und dein Emotionales Essen nur ein Symptom deiner Seele sind und finde endlich innere Erfüllung anstatt dich mit Essen zu füllen. 

Du leidest unter Emotionalem Essen und Essanfällen und willst endlich herausfinden wonach du wirklich innerlich hungerst?
 
Du hast schon darüber nachgedacht dir bestimmte Lebensmittel zu verbieten oder die nächste Diät zu machen, weil du endlich die Kontrolle zurückhaben möchtest. 
 
Du bist endlich bereit herausfinden, weshalb du dich ständig überisst und Essen brauchst wenn du gestresst oder traurig bist und du willst es endlich und schnell angehen?!
 
Was wäre wenn du endlich aufhörst dir Dinge zu verbieten, deine schwierigen Gefühle mit Essen wegzudrücken und dich mit radikalen Diäten und Sport zu quälen und stattdessen anfangen würdest endlich zu verstehen wo das Problem wirklich liegt. 
 
Dein altes Verhalten hat dich bisher nicht an Ziel gebracht, oder?!

  • Es funktioniert nicht, weil deine Gefühle nicht einfach verschwinden, wenn du sie ignorierst.

  • Es funktioniert nicht, weil Diäten nicht das Ursprungs-Problem lösen.

  • Es funktioniert nicht, weil Emotionales Essen eine Gewohnheit ist und du sie beenden musst. 

 
 
Meine Methode funktioniert aber.
 
Und genau dabei hilft dir mein Workshop:

4.png

Step 1

Du findest heraus wann und weshalb zu Essen greifst damit erkennst endlich wonach deine Seele wirklich hungert. 

Step 3

Du kommst in eine tiefere Verbindung mit deiner Seele. Erst wenn du deine Seelenbedürfnisse erkennst, kannst innere Erfüllung erlangen.

Step 2

Du lernst wie du Emotionales Essen stoppen kannst damit du deine Gewohnheit beendest.

Step 4

Du lernst die Sprache der Seele damit wieder in deine Kraft kommst und deinen Seelenweg folgen kannst.

7.png
Dein Paket:
5.png
5.png
  • 14.07.2022 und 15.07.2022 (ca. 19:00 Uhr - 20:30 Uhr)

  • jeweils ca. 90 Minuten Live Workshop (inkl. Meditationen)

  • Workshop Unterlagen inkl. Übungen als PDF 

  • Workshop Aufzeichnung (Die Workshop-Aufzeichnungen stehen dir bis zum 17.07.2022 -23:59 Uhr zur Verfügung)

  • Meditation um Emotionales Essen zu stoppen bekommst du als Aufzeichnung zugesendet

  • Zugang zu einer exklusiven Facebookgruppe für den Seelenaustausch

Sichere dir jetzt dein Early Bird Preis:

Preis bis zum 07.07.2022 gültig danach 69 Euro

49 Euro
2.png

Hallo, ich bin Friederike

Ich kenne das schlimme Gefühl in einem Teufelskreis von Fressanfällen, Dauer-Diät und Körperhass zu stecken. 
Es ist wirklich frustrierend und anstrengend. Richtig?

 
Ich habe irgendwann erkannt, dass es bei der Problematik nicht um das Essen geht - denn wenn die Seele hungert, ist Essen nicht die Antwort. 
 
 
Wenn die Seele ignoriert wird, dann zeigt uns der Körper das etwas nicht im Gleichgewicht ist.
 
Das ist der Grund weshalb wir Schmerzen erleiden, wenn wir physische Probleme haben. Körper, Geist und Seele gehören zusammen und nehmen Einfluss aufeinander. Emotionales Essen ist nur ein Weg, um weggedrückte Gefühle zu verarbeiten und die Gefühle suchen ihren Weg ins Bewusstsein. Binge Eating bedeutet das unsere Seele nach etwas im Leben hungert.
 
Im Alltag sind wir mehr im Verstand, agieren nicht mehr aus unserem authentischen ICH und wir sind deshalb nicht mehr im Einklang mit unserer Seele. Deswegen haben ich den Workshop "Stille deinen Seelenhunger" entwickelt. 

Mit diesem Kurs erkennst du wonach du wirklich hungerst, lernst Tools und Methoden, um mit den Drang nach Essen umzugehen und kommst wieder in eine tiefe Verbindung mit deiner Seele. 
 

 
 

_edited_edited.png

20191011_FMunbenannt_-3(1)_edited.jpg
1.png
4.png
6_edited.png