top of page

Acerca de

Kostenloser Workshop
Die 5 Schlüssel, um Überessen und Essanfälle zu beenden

Schluss mit Überessen und Essanfällen 

Cremefarben Einfach Minimal Reisen YouTube-Miniaturansicht.png
Workshop Überessen und Essanfälle beenden-2

Melde Dich mit deinen Namen und deiner Emailadresse an und im Nachgang erhältst du meinen Workshop als Aufzeichnung zugeschickt.

Design ohne Titel.png
In diesem Workshop erfährst du:
6_edited.png

Die 5 Gründe, weshalb du dich überisst oder sogar Essanfälle hast

6_edited.png

Die 5 Schlüssel wie du dich von deinem unnatürlichen Essverhalten befreist 

6_edited.png

Wie du wieder besser Hunger und Sättigung spürst

6_edited.png

Was du machen kannst, um Emotionales Essen aufzulösen

6_edited.png

Wie du mit Selbstsabotage in Bezug auf dein Essverhalten umgehen kannst

BONUS MEDITATION: Annehmen von schwierigen Gefühlen

Der Workshop ist das richtige für dich, wenn du...

...keine Lust mehr hast ständig Diäten zu machen und dich endlich aus dem Teufelskreis von Diäten und Überessen befreien möchtest

...dich nicht mehr jeden Tag mit belastenden Gedanken über Essen quälen willst.

...endlich verstehen willst, weshalb Diäten, Willenskraft und Verbote dich bisher nicht an dein Ziel gebracht haben. 

...Lust hast tiefer zu graben und deine Verhaltens- und Denkmuster verstehen möchtest, die dich immer wieder wie ein Roboter zum Essen greifen lassen.

In diesem Workshop erhältst du...

Freiheit von Überessen und Essanfälle beenden

#1 Deine 5-Steps in die Freiheit

Erfahre konkret die 5 Schlüssel wie du Überessen und Essanfälle beenden kannst, so dass du ein befreites Leben führen kannst.

Workshop Überessen und Essanfälle beenden

#2 Reflektiere dich

In dem Live-Workshop kannst du dich dich direkt reflektieren und erkennen, was dein Überessen und Essanfälle bisher verursacht haben.

Meditieren

#3 Meditation

Verändere deine Haltung mit meiner BONUS Meditation gegenüber schwierigen Gefühle. Das ist der erste Schritt, um Emotionales Essen zu beenden.
 

Minimalistisch Foto Wir Suchen Wir stellen ein Stellenausschreibung  Instagram Beitrag_edi

Dann sichere dir jetzt die kostenlose Aufzeichnung vom dem Workshop "Die 5 Schlüssel, um Überessen und Essanfälle zu beenden"
 

Design ohne Titel.png

Hallo, ich Friederike Rauert, deine Expertin für ein natürliches Essverhalten und Selbstliebe!

Ich kenne das schlimme Gefühl in einem Teufelskreis von Fressanfällen, Emotionalem Essen, Dauer-Diät und Körperhass zu stecken. 
Es ist wirklich frustrierend und anstrengend. Richtig?
Ich konnte schon vielen Frauen dabei helfen ein natürliches Essverhalten zu erlangen und ihren persönlichen Wert zu erkennen damit sie in Frieden mit ihren Körper sein können.

Übrigens: Mein Wissen habe ich mir nicht nur angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Ich bin zertifizierter Coach und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mit dieser Erfahrung weiß ich ganz genau, worauf es wirklich ankommt. 
Und ich freue mich darauf, mein Wissen mit dir zu teilen! 
 
In meinem Live-Workshop lernst du, was du brauchst, um dich von Überessen und Essanfällen zu befreien!
Du bekommst wertvolle Erkenntnisse für deinen Weg in ein Leben frei von Diäten und Überessen.
Ich freue mich, dass du dabei bist!

Workshop Überessen und Essanfälle beenden

COPYRIGHT © 2022 · Friederike Rauert | Feel Complete Coaching Stuttgart | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB

info@feel-complete.de

bottom of page