top of page
4.png
20191011_FMunbenannt_-3(1)_edited.jpg

Wie schön, dass du etwas mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin Friederike, Coach und Mentorin für Frauen. Meine Soul Mission ist es, dich dabei zu unterstützen dich von deinem unnatürlichen Essen zu befreien und mehr Liebe für deinen Körper zu entwickeln damit du endlich inneren Frieden und Erfüllung spürst anstatt dich mit Essen zu füllen

Ich war früher selbst von der Anerkennung von anderen Menschen abhängig. Ich habe mich seitdem ich denken kann nie in meinem Körper zu Hause gefühlt. Ich habe mich nie gut genug gefühlt und habe daher ständig eine Diät nach der andere gemacht.

Mein größter Wunsch war es mich endlich in meinem Körper wohl zu fühlen und mich endlich gut genug zu fühlen.

Ich habe mich durch die Diäten komplett von meinen Körpersignalen und Gefühlen abgekapselt. Am Ende habe ich mehr als je zuvor gewogen und Emotionales Essen und Essanfälle haben mein Leben bestimmt. Es war ein Teufelskreis. Denn ich hatte Angst wieder normal zu essen, da ich nicht zu nehmen wollte und gleichzeitig habe ich mir nur gewünscht normal zu essen.

Heute liebe ich mich, meinen Körper und lebe ein befreites Leben ohne Überessen - Essen ist nur noch eine Nebensache. Ich habe gelernt wieder meinen Körper zu vertrauen. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben. Ich habe gelernt meine Gefühle zuzulassen - anstatt zu Essen zu greifen und ich habe mich in der Tiefe von meinen Wunden geheilt.
Und das möchte ich auch für dich! Ich habe ein ganzheitliches Konzept entwickelt, dass schon vielen Klientinnen geholfen hat sich von dem Teufelskreis von Körperhass und Dauerdiät zu befreien. 

Ich kombiniere Ansätze aus der humanistischen Psychotherapie, der inneren Kind Arbeit, Arbeit mit dem Nervensystem und energetischen Methoden - und schaffe damit deine größtmögliche Transformation für dein Leben. Denn nur wenn wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kannst du ganzheitlich heilen. 

IN MEINEM 12-WÖCHIGEN ONLINE KURS LERNST DU…-2.png

...dein inneres Kind zu heilen und deine Glaubenssätze zu transformieren

...Essanfälle, Heißhunger und Emotionales Essen endgültig zu beenden.

...deine schmerzhaften Erfahrungen aus der Vergangenheit aufzulösen und zu integrieren.

...deinen Körper lieben zu lernen und eine tiefe Verbindung zu deinem Körper zu spüren. 

...dein Nervensystem und deine Emotionen zu regulieren damit du aus dem Überlebensmodus kommst.

...dich selbst zu lieben und deine Weiblichkeit in vollen Zügen zu feiern. 

...dein Leben in der schönsten Vision zu manifestieren. 

2_edited.jpg
Feel Complete.png

-3 Jahre Coaching und Mentorin für Emotionales Essen, Intuitive Ernährung und Binge Eating

-Ausbildung in der Humanistische Psychotherapie (Systemisch orientierte Psychotherapie, Traumaorientierte Pychotherapie, Körpertherapie, Gesprächstherapie)

-Ausbildung in der neurosystemischen Integration/Traumasensibles Caoaching nach Verena König

-ThetaHealing® Instructor (Basic DNA)

-ThetaHealing® Practitioner (Folgende Kurse: -ThetaHealing® Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Rhythm to a perfect weight, Du und der Schöpfer)

-Integrale Life Coach Ausbildung bei Landsiedel

-Seminare zum lösen von emotionalen Essen

-Basisausbildung Seelenanalyse/Beratende Astrosophin nach Randolf M. Schäfer 

-MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) Programm

-Innere Kind Heilung durch Kinesiologie 

IN MEINEM 12-WÖCHIGEN ONLINE KURS LERNST DU…-6.png
3.png
4.png
5.png
IN MEINEM 12-WÖCHIGEN ONLINE KURS LERNST DU…-7.png

Was meine Klientinnen sagen:

Liebe Friederike,
heute ist mein Geburtstag, ich werde 52. Das ist mein erster Geburtstag an dem ich zufrieden mit mir und meinem Körper bin. Ich möchte mich dafür bei dir bedanken! Ich werde Dir ewig dankbar sein.

bottom of page